7 Salons, die damen - balayage in der Nähe von 22. Bezirk, Wien anbieten

Frisiersalon & Permanent Beauty Andre

4,8
474 Bewertungen
2. Bezirk, Wien
Auf Karte anzeigen
Damen - Balayage/Ombré/Paintings, Waschen, Schneiden & Föhnen2 Std. 15 Min.
ab 98 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
08:3012:30
SoSonntag
Geschlossen

Das Studio Frisiersalon & Permanent Beauty Andre im 2. Bezirk in Wien ist für jeden seit bereits 20 Jahren die perfekte Anlaufstelle, der Lust auf etwas Neues hat. ob Styling, Schnitt oder Farbe - hier ist man in den Händen der Haarexperten bestens aufgehoben und kann sich über ein tolles Ergebnis freuen. Den Termin gibt's bereits in wenigen Klicks hier auf Treatwell. Worauf wartest du noch?

Seit mehr als 10 Jahren arbeitet das Team im Frisiersalon & Permanent Beauty Andre schon zusammen und verzaubert die Wiener Kundschaft. Nicht umsonst gehört der Salon zu den absoluten Geheimtipps der Hauptstadt. Dafür sorgt die brillante, freundliche Atmosphäre und das bestens ausgebildete Team, bestehend aus echten Top-Friseuren, die jedes Haarproblem bewältigen.

Neben der kompetenten, individuellen Beratung erwartet dich ein tolles Angebot an Colorationen, Schnitten und Stylings gepaart mit absoluten Top-Produkten, damit du auch lange nach deinem Termin noch etwas von der neuen Frisur hast. Lass dich so richtig verwöhnen und erfahre zusätzlich bei einer fachmännischen Beratung noch mehr über die Pflege und Erhaltung zuhause.

Im Salon ist nur Barzahlung möglich!