40 Salons, die damen - haare glätten in der Nähe von Kutschkermarkt, Wien anbieten

OH LALA Barbershop

5,0
298 Bewertungen
1. Bezirk, Wien
Auf Karte anzeigen
Herren - Haare Glätten ( Keratinbehandlung )2 Std. 15 Min. - 3 Std. 30 Min.
ab 150 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Der brandneue und cool eingerichtete Barber "OH LALA Barbershop" befindet sich im Herzen von Wien, nur 2 Minuten vom Stephansdom entfernt, direkt hinter dem Kaufhaus STEFFL/um die Ecke vom Apple Store. Hier sind stilbewusste Männer bestens aufgehoben: ob klassische Bartpflege mit entspannendem Hot-Towel-Service oder ein cooles oh lala Hairstyling, niemand geht bis er nicht 100% zufrieden ist!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn Stationen Stephansplatz, Stadtpark oder auch Karlsplatz sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Inhaber Arash ist ein absoluter Profi mit großer Passion für seinen Beruf. Er ist zuvorkommend und nimmt sich besonders viel Zeit für all seine Kunden. Jeder ist bei ihm willkommen!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: familiär, zum Wohlfühlen, lässig
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Persisch
  • Expertise: sympathischer Barber-Profi mit langjähriger Erfahrung
  • Extras: Neueröffnung seit November 2021, superzentral im ersten Bezirk gelegen, coole Kunst im Salon, es wird deutsch, englisch und persisch gesprochen, auch Kinderservice wird selbstverständlich angeboten, man(n) kommt als Kunde und geht als Freund, es gibt Kaffee und auch mal ein Corona-Bier oder eine Gesichtsmaske aufs Haus, den Damen versüßt derweil ein Cappuccino das Warten :)

Dagy's Barbershop & Co

4,9
2355 Bewertungen
20. Bezirk, Wien
Auf Karte anzeigen
Damen - Keratin Glättung2 Std. - 3 Std.
ab 200 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Wien hat eine neue Go-to Adresse für slicke Barbershop-Styles aus erfahrener Hand. Im Shop in der Stromstrasse 10 (Bim-Station 31 und 33 Jägerstraße, U6 Station Jägerstraße, und 5B Busstation Jägerstraße), wirst du vom stadtbekannten Barber-Hair-Profi Dagy nach allen Regeln der Dandykunst aufgehübscht. Wenn du Lust auf exzellente Services aus erfahrenen Händen hast, dann buch' dir deinen Termin dafür einfach und bequem hier auf Treatwell!

Dagy ist Barbier und Friseur aus Leidenschaft. Er ist Farb-Profi für Damen und Herren, bei Damen, insbesondere mit dem Fokus auf Blondierungen und Balayage. Bei Männern liegt Dagys Spezialisierung auf Skin Fades ("A skin fade is a type of fade hairstyle that is long on top and shaved at the sides."). Bei problematischer Kopfhaut kann er dir auch weiterhelfen, hat er schließlich exklusives "Scalp-Wissen" durch La Biosthetique-Schulungen. Dagy berät dich ehrlich, ist ein authentischer Typ und lässt dich seine positive Art spüren. In gemütlicher Wohnzimmer-Atmosphäre kannst du ein Getränk deiner Wahl genießen, coole Musik hören und ein bissel im Internet rumchecken, dank WiFi. Wenn du mit dem Auto kommst, sind günstigerweise Parkplätze direkt vor dem Salon verfügbar. Dagy spricht deutsch, englisch, türkisch und kurdisch.

1
2