212 Salons, die damen - tönung in Österreich anbieten

Fenixia #lovemyHair

Keine Bewertungen
1. Bezirk, Wien
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Wer träumt nicht von schönem und auch gesundem Haar? Bei Fenixia #lovemyHair kannst du aufhören zu träumen. Denn in der Werdertorgasse 4, versteckt im 2. Stock, aber direkt im 1. Bezirk wird alles dafür getan, dass du endlich zu deiner Wunschhaarpracht kommst. Was dir noch fehlt, ist dein passender Ersttermin. Kein Problem – denn diesen kannst du dir unkompliziert und super bequem über Treatwell suchen und buchen!

Mit den Worten "Ich bin ein Perfektionist, ich lasse keine Kundin aus meinem Geschäft bevor ich nicht alles getan habe, damit ihre Haare perfekt sind." möchte Inhaber Goran seine Professionalität und Leidenschaft für die Friseurkunst ausdrücken. Der Friseurweltmeister ist mit Herz und Seele dabei – und das spürt man. Hier bekommst du eine ehrliche, genaue Beratung und Haaranalyse, für die sich viel Zeit genommen wird und viel technisches Können, damit das für dich perfekte Ergebnis erzielt wird. Der Experte für langes, gesundes und coloriertes Haar ist erst zufrieden, wenn du es auch bist. Egal ob Velaterapia gegen Spliss, brasilianische Keratinglättung für dauerhaft glattes Haar oder eine Goldkreatin-Kur für die tiefenwirksame Reparatur – Fenixia #lovemyHair tut alles, um dich glücklich zu machen.

Wenn du dir eine natürlich-aussehende und nicht-schädigende Haarverlängerung wünschst, bist du hier ebenfalls an der richtigen Adresse. Expertise und hochwertiges Haar von Goldfever, den Erfindern moderner Haarverlängerungen, und der One-by-One Methode, bei der Haare auch einzeln gesetzt werden können, versprechen absolutes Rapunzel-Haar.

Es werden aber nicht nur Top-Produkte bei der Verlängerung verwendet – bei allen Treatments kannst du dich auf eine individuelle Pflege der Marke subtil freuen, die Fenixia selbst nach Österreich importiert. Nach deinem Aufenthalt hier wirst du dein Haar lieben!

10
1
8910
11