10 Salons, die damen - trockenhaarschnitt in der Nähe von Kardinal-Nagl-Platz, Wien anbieten

MJOY Haarstube

5,0
44 Bewertungen
2. Bezirk, Wien
Auf Karte anzeigen
Damen - Trockenschnitt 30 Min.
29 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
08:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Herzlich willkommen in der MJOY Haarstube, in der Großen Sperlgasse 12 im Herzen des 2. Wiener Bezirks, gleich neben dem Karmelitermarkt. Hier bist du nicht nur Kunde, sondern ein geschätzter Gast. Das Team kümmert sich von Herzen gerne um dich und deine Haare. Das und einen ausgezeichneten Service zu bieten, ist seine oberste Priorität. Komm vorbei, entspann dich und genieße die Auszeit - du hast es verdient.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Tandelmarktgasse (Linie 5A) ist direkt um die Ecke, und die U-Bahn- und Straßenbahnhaltestelle Taborstraße (Linien 2 und U2) ist nur fünf Gehminuten entfernt.

Das Team:
Ob du eine ruhige Auszeit suchst oder Lust auf ein ausgiebiges Gespräch hast, eine entspannende Kopfmassage oder eine schnelle Kopfwäsche bevorzugst – sie passen sich ganz deinen Bedürfnissen an. Ihre ausführliche, individuelle Beratung basiert auf einem großen Umfang an Fachwissen, damit sie gemeinsam deinen Traum-Style finden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hier erwartet dich eine gemütliche und angenehme Wohlfühlatmosphäre.
  • Expertise: Von modern bis traditionell, ob Balayage, Wolf-Cut, Curtain Bangs, Dauerwelle oder klassisches Waschen und Legen – sie erfüllen jeden Haarwunsch.
  • Extras: Der Salon ist barrierefrei und verfügt über eine moderne Klimaanlage. Zudem sind hier Kinder gerne gesehen.

Flash Style Woman

4,9
247 Bewertungen
3. Bezirk, Wien
Auf Karte anzeigen
Damen - Trockenschnitt 30 Min. - 40 Min.
ab 19 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Hast du dich auch schon immer gefragt, was eigentlich passiert, wenn Flash und Wonder Woman einen Friseursalon eröffnen? Dieses Grübeln hat nun ein Ende: Bei Flash Style Woman in der Keinergasse 11 in Wien kannst du deine Superheldenmähne verzaubern lassen. Deinen Termin schnell und einfach bei Treatwell gebucht, kann es auch schon losgehen!

Für deinen perfekten Look musst du selbstverständlich nicht im Affenzahn angebraust kommen oder dein Cape aus dem Schrank kramen – darfst du aber natürlich und hallo, wie supercool wäre das. Aber in ihrem Salon empfängt dich das superherzliche Team so oder so mit offenen Armen. Hier wird das familiäre Klima großgeschrieben – dank ihrer offenen Art fühlst du dich einfach superwohl. Mit viel Fingerspitzengefühl und der richtigen Scherenführung zaubern sie dir einen Look, der sowohl alltagstauglich ist, mit dem du aber auch in die nächste intergalaktische Schlacht ziehen könntest – und siehst dabei immer top gestylt aus. Da auch die größten Helden immer eine kleine Verschnaufpause brauchen, kannst du während deines Treatments ein erfrischendes Getränk genießen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Und sollte die Power dich zwischendurch mal verlassen, erreichst du den Salon auch supereasy mit den Öffis. Also worauf wartest du noch? Gönn dir deine neue Traumfrise!