306 Salons, die dauerwelle in Österreich anbieten

Salon Maria Labutta

4,8
12 Bewertungen
3. Bezirk, Wien
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
12:0018:00
DiDienstag
09:3018:00
MiMittwoch
09:3018:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Wo gibt es denn noch einen Salon, der meine Haare schneidet, so wie ich will und mir nicht das Geld aus der Tasche zieht? Auf diese zugegeben lange Frage findet sich jedoch eine kurze Antwort: Im dritten Bezirk Wiens! Genauer gesagt, in der Keinergasse, denn dort steht der Salon Maria Labutta. Komm vorbei und überzeuge dich selbst. Teure Nobel-Friseure waren gestern! Die herzliche Maria ist heute! Buche deinen Termin bei ihr noch heute online.

Maria Labutta steht für ausgesprochene Professionalität und Qualität, die nicht übermäßig teuer sein muss. Dank ihrer Erfahrung und der fachlichen Kompetenz, die sie und ihr Team mitbringen, ist Marias Salon für jeden Typ die richtige Anlaufstelle. Schnitte für jeden Style, Farben in etlichen Abstufungen für jeden Look und für die Herren natürlich auch Bart-Behandlungen bei jeder Länge. Rasur, Trimmung, Schnitt, aber auch der eine oder andere Kleks Farbe ist beim männlichen Gesichtshaar nicht unbedingt fehl am Platz.

Dank des zuvorkommenden und freundlichen Services fühlt man sich im Salon von Maria Labutta sofort heimisch und wohl aufgehoben. In familiärer Atmosphäre kann man genießen, entspannen und in Ruhe abschalten. Sogar die Anfahrt ist einfach. Mit dem Kardinal-Nagl-Platz um die Ecke und der sich dort befindlichen U3 Station, ist man super angebunden und schnell angekommen. Um alles weitere kümmert sich dann das technisch begabte, enthusiastische Team um Maria.

Makas 3

4,5
22 Bewertungen
3. Bezirk, Wien
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Du suchst nach einem guten Friseursalon, der mit seiner professionellen Arbeit überzeugen kann? Dann bist du bei Makas 3 im 3. Bezirk genau richtig. Das Einzige, was du brauchst, ist ein Termin. Den buchst du dir einfach und bequem mit online oder via App mit Treatwell!

In einem angenehmen Ambiente wirst du bei Makas 3 in der Landstraßer Hauptstraße 102 endlich wieder herzlich empfangen. Nach einer längeren Pause hat der Friseur Salon wieder für dich geöffnet. Hier erwarten dich neuerdings auch Frisuren und Stylings für Frauen und Männer, sowie tolle neue Aktionen. Das Team verfügt über eine langjährige Erfahrung und verschönert seit vielen Jahren leidenschaftlich gern die Haarpracht der Kundschaft. Mit Kreativität und Präzision wird bei Makas 3 beraten, geschnitten, gefärbt und gestylt, damit du glücklich und zufrieden den Salon wieder verlässt! Parkmöglichkeiten gibt es kostenlos in der Galerie, sodass du sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto eine angenehme Anreise hast. Bei einem gratis Getränk und guter Musik fängt deine Wunschbehandlung gleich nach dem Betreten des Salons an. Überzeuge dich von fachgerechtem Handwerk und erstrahle nach deinem Termin in neuem Glanz!

Permanentbeauty Friseur

5,0
1 Bewertung
3. Bezirk, Wien
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Lass dich in einer angenehmen Atmosphäre, die zum Entspannen einlädt, verwöhnen und verschönern. Wo? Bei Permanentbeauty Friseur in der Wiener Landstraßer Hauptstraße 117. Hier werden zahlreiche Behandlungen rund um Haare, Kosmetik und Massagen angeboten. Solltest du auf der Suche nach einem Rundum-Erlebnis sein, dann solltest du deinen Lieblingstermin am besten online oder per App mit Treatwell buchen!

Die hellen und modern eingerichteten Räumlichkeiten laden zum Verweilen ein. Das Studio ist der optimale Ort, an dem man entspannen und sich so richtig verwöhnen lassen kann, denn dem Team von Permanentbeauty Friseur liegt dein Wohlbefinden am Herzen. Hier kannst du dich bei einer wohltuenden Massage entspannen lassen. Die tollen und vielfältigen Gesichtsbehandlungen sorgen für einen tollen und strahlenden Teint und das professionelle Permanent Make-Up schenkt dir zu jeder Tages- und Nachtzeit ein frisches Aussehen. Die passende Wimpernverlängerungen macht deinen Look perfekt. Eine tolle Mani- und Pediküre sorgt für ein gepflegtes Aussehen – und auch deine Haare werden hier auf Vordermann gebracht: Nach einer ausführlichen Typberatung bekommst du tolle Schnitt, strahlende Farben und die schönsten Styles. Sollten letztendlich noch lästige Härchen stören, werden diese mittels der SHR-Technologie entfernt. Um ein optimales Ergebnis erzielen zu können, bildet sich das Team stets fort. So können sie mit jedem Beauty-Trend mitgehen und ihn erfolgreich umsetzen. Worauf wartest du dann noch?

12
1
12
13
14
16
14