290 Salons, die haarschnitt für jungen in Österreich anbieten

Salon Maria Labutta

4,8
12 Bewertungen
3. Bezirk, Wien
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
12:0018:00
DiDienstag
09:3018:00
MiMittwoch
09:3018:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Wo gibt es denn noch einen Salon, der meine Haare schneidet, so wie ich will und mir nicht das Geld aus der Tasche zieht? Auf diese zugegeben lange Frage findet sich jedoch eine kurze Antwort: Im dritten Bezirk Wiens! Genauer gesagt, in der Keinergasse, denn dort steht der Salon Maria Labutta. Komm vorbei und überzeuge dich selbst. Teure Nobel-Friseure waren gestern! Die herzliche Maria ist heute! Buche deinen Termin bei ihr noch heute online.

Maria Labutta steht für ausgesprochene Professionalität und Qualität, die nicht übermäßig teuer sein muss. Dank ihrer Erfahrung und der fachlichen Kompetenz, die sie und ihr Team mitbringen, ist Marias Salon für jeden Typ die richtige Anlaufstelle. Schnitte für jeden Style, Farben in etlichen Abstufungen für jeden Look und für die Herren natürlich auch Bart-Behandlungen bei jeder Länge. Rasur, Trimmung, Schnitt, aber auch der eine oder andere Kleks Farbe ist beim männlichen Gesichtshaar nicht unbedingt fehl am Platz.

Dank des zuvorkommenden und freundlichen Services fühlt man sich im Salon von Maria Labutta sofort heimisch und wohl aufgehoben. In familiärer Atmosphäre kann man genießen, entspannen und in Ruhe abschalten. Sogar die Anfahrt ist einfach. Mit dem Kardinal-Nagl-Platz um die Ecke und der sich dort befindlichen U3 Station, ist man super angebunden und schnell angekommen. Um alles weitere kümmert sich dann das technisch begabte, enthusiastische Team um Maria.

Makas 3

4,5
22 Bewertungen
3. Bezirk, Wien
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Du suchst nach einem guten Friseursalon, der mit seiner professionellen Arbeit überzeugen kann? Dann bist du bei Makas 3 im 3. Bezirk genau richtig. Das Einzige, was du brauchst, ist ein Termin. Den buchst du dir einfach und bequem mit online oder via App mit Treatwell!

In einem angenehmen Ambiente wirst du bei Makas 3 in der Landstraßer Hauptstraße 102 endlich wieder herzlich empfangen. Nach einer längeren Pause hat der Friseur Salon wieder für dich geöffnet. Hier erwarten dich neuerdings auch Frisuren und Stylings für Frauen und Männer, sowie tolle neue Aktionen. Das Team verfügt über eine langjährige Erfahrung und verschönert seit vielen Jahren leidenschaftlich gern die Haarpracht der Kundschaft. Mit Kreativität und Präzision wird bei Makas 3 beraten, geschnitten, gefärbt und gestylt, damit du glücklich und zufrieden den Salon wieder verlässt! Parkmöglichkeiten gibt es kostenlos in der Galerie, sodass du sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto eine angenehme Anreise hast. Bei einem gratis Getränk und guter Musik fängt deine Wunschbehandlung gleich nach dem Betreten des Salons an. Überzeuge dich von fachgerechtem Handwerk und erstrahle nach deinem Termin in neuem Glanz!

Professional Hairstyle am Schüttel

4,2
4 Bewertungen
2. Bezirk, Wien
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Immer noch auf der Suche nach dem Friseur deines Vertrauens? Dann schau dich mal im 2. Bezirk Wiens, direkt am Donaukanal um! Seit 2012 findest du hier den Friseursalon Professional Hairstyle am Schüttel. Finde selbst heraus, was Kunden hier begeistert und sichere dir deinen Wunschtermin jetzt bequem und stressfrei online über Treatwell.

Dank der zentral gelegenen U-Bahn- und Bus-Station ist man ruckzuck im Salon angekommen. Empfangen wird man von keiner anderen als Inhaberin Sanela – und zwar mit köstlichen Heiß- und Kaltgetränken, sowie kostenlosem WLAN als Selbstverständlichkeit. Seit 24 Jahren ist sie Friseurin mit Leidenschaft und dem Motto: Leben und leben lassen! Sanela führt den Salon mit Hirn, Humor und Herz und ist absolutes Gesicht hinter ihrem Salon. Mit ihr hat man immer eine Hetz und genau das Schätzen ihre Stammkunden. Genauso wie die authentisch, familiäre Atmosphäre, die hier mit den Kolleginnen Tamara und Steffi entsteht. Doch neben all dem Vergnügen kommt auch die Kompetenz nie zu kurz. Das Team um Sanela nimmt seinen Job sehr ernst und zählt auf Ehrlichkeit bei der Beratung. Genauso wie die richtige Produktauswahl für lebendiges Haar: Mit La Biosthétique und Goldwell ist man hier auf der sicheren Seite. Freue dich außerdem auf ein überaus faires Preis- Leistungsverhältnis sowie erstklassige Waxings und Fußpflege, die du hier als krönenden Abschluss zum neuen Style genießen kannst.