171 Salons, die lymphdrainage in Österreich anbieten

Florian Mühlböck - Schmerzfreie Bewegung

5,0
12 Bewertungen
7. Bezirk, Wien
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
14:3019:00
DoDonnerstag
09:0014:00
FrFreitag
09:0014:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Zentral gelegen im bunten Siebten findest du die gemütliche Praxis von Florian Mühlböck. Neben den entspannenden klassischen Massagen findest du besonders therapeutische Behandlungen wenn dich bestimmte Schmerzen immer wieder plagen. Warte nicht länger und buche dir ganz einfach deinen Wunschtermin noch heute.

Du bist verspannt, gestresst und viele Stunden hinterm Schreibtisch? Dann komm bei einer Massage runter und gib deinem Körper die Erholung die er braucht. Neben einem ausgeglichenen Lebensstil ist das wohl die beste Investition in deine Gesundheit. Oder aber leidest du an Bewegungseinschränkungen oder Schmerzen am Bewegungsapparat? Auch dann bist du in guten Händen bei Florian Mühlböck. Denn als ausgebildeter Heilmasseur kann er mit umfangreichem medizinischen Wissen deinen Beschwerden auf den Grund gehen. Bei zahlreichen Methoden im Repertoire steht die Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht meist ganz vorne um dir effektiv zu helfen. Natürlich steht dabei ein ausführliches Anamnesegespräch am Anfang, gefolgt von relevanten Tests und im Kern der Behandlung. Das Therapiekonzept wird dabei immer gemeinsam besprochen und den genauen Fahrplan bestimmst ihr immer gemeinsam.

Entspannung, Erholung und Schmerzfreiheit stehen bei Florian im Zentrum, also worauf wartest du noch? Buche gleich jetzt und komm vorbei

1a-fit - Stammersdorferstraße

5,0
7 Bewertungen
21. Bezirk, Wien
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0015:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Tu Deinem Leib etwas Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen – wie wäre es zum Beispiel mit einem Besuch im Massagestudio 1A Fit an der Stammersdorferstraße 44/2 in 1120 Wien?

Etwas außerhalb vom ganzen Großstadttrubel findet man das absolute Entspannungsparadies in familiärem Umfeld. Dank langjähriger Erfahrung weiß das Team ganz genau, welche Behandlung für absolute Tiefenentspannung sorgt. Es fällt nicht leicht, zwischen den verschiedenen Massagen zu wählen. Die Fußreflexzonenmassage kann dank gezielter, punktueller Griffe Einfluss auf den gesamten Organismus ausüben und somit körperliches, als auch geistiges Gleichgewicht wiederherstellen. Bei einer ausgiebigen Heilmassage werden Verspannungen und Stress im Nu in Luft aufgelöst.
Im Sinne der Akupunkturmassage werden die verschiedenen Akupunkturpunkte des Körpers miteinbezogen und die Meridiane stimuliert. Die Lebensenergie wird aktiviert und kann uneingeschränkt fließen. Die Nase voll vom stressigen Alltag? Eine individuelle Entspannungsmassage bewirkt, dass sämtliche Sorgen wie weggeblasen scheinen. Eine besonders schonende Massage ist außerdem die Lymphdrainage, bei welcher der Körper mithilfe sanfter Griffe entschlackt und entgiftet wird.

Überzeuge Dich am besten selbst. Gönne dir eine Auszeit und buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online. 1A Fit freut sich auf Dich!

1a-fit - Breitenfurterstraße

5,0
2 Bewertungen
12. Bezirk, Wien
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Befreie Dich von Stress und Schmerz! Im 1A Fit in der Breitenfurter Straße, Wien-Meidling, hilft man Dir wieder auf einen Weg ohne Beschwerden.

Unser Körper wird täglich mit einer Vielzahl von Herausforderungen konfrontiert. Die meisten davon bewältigt man ganz unbewusst durch ein starkes Immunsystem, doch langfristig ist das oft nicht ausreichend. Die Summe kleiner, sich anhäufender Belastungen, wie Stress, Lärm oder anderen negativen Umwelteinflüssen, führen gerade in der Großstadt dazu, dass die eigenen Energiebilanzen aus dem Gleichgewicht geraten. Schwerwiegende Verletzungen oder Operationen sind ebenso keine Seltenheit, werden nach ihrer oberflächlichen Überwindung aber zumeist nicht weiter beachtet. Doch auch solche einmaligen Einschnitte in den menschlichen Körper, lassen Spuren des energetischen Ungleichgewichts zurück.
Im 1A Fit wird genau diesen Unebenheiten entgegengewirkt. Mit heilsamen Massagen für Entspannung und Wohlbefinden wird dem Körper eine gewaltige Last genommen. Peter Hlinker und seine Kollegin, Andrea, haben lange Ausbildungen und sind beide absolute Profis auf ihrem Gebiet. Der Wunsch nach therapeutischer Arbeit war schon früh Anlass sich für die medizinische Massage-Therapie zu qualifizieren. Mit viel Erfahrung, und angespornt durch die fortlaufenden Erfolgserlebnisse, bilden die beiden ein enthusiastisches Team, das den Menschen Wiens nachhaltig helfen möchte.

Lass Dich im 1A kompetent beraten und finde eine individuelle Massage-Behandlung, die zu Deinen Bedürfnissen passt. Erlebe das Gefühl von Unbeschwertheit, das man in der Stadt so schnell und schleichend aus den Augen verliert. Buche Deinen Termin noch heute - bequem und entspannt auch online.

Janiga's Hook

5,0
2 Bewertungen
22. Bezirk, Wien
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Leidest du auch unter Verspannungen und Rückenschmerzen und möchtest du deinem Alltagsstress entfliehen? Dann solltest du dir einen Besuch im Massagestudio Janiga's Hook im 22. Wiener Bezirk nicht entgehen lassen. Buch deinen nächsten Termin doch online über Treatwell. Das geht ganz leicht in nur wenigen Sekunden!

Als ausgebildeter Therapeut und durch die Probleme seiner Patienten und Patientinnen wurde er motiviert neue Therapie-Möglichkeiten zu finden. Es liegt ihm besonders am Herzen, die Beschwerden und Schmerzen seiner Patienten zu lindern. Von allen verfügbaren Therapiemethoden hat sich die Traktion als sehr effektiv erwiesen. Die Traktion entspannt verkürzte und steife Muskeln, der Zwischenwirbelraum wird erweitert, sodass die Bandscheiben wieder die Möglichkeit bekommen Flüssigkeit aufzunehmen – chronische Rückenschmerzen werden gelindert. Während der Traktion soll es dir möglich sein, Rotations-Wirbelsäulenbewegungen zu machen, um die Effekte nochmals deutlich zu verbessern. Mit dem Wissen entwickelte Peter eine effektive Traktionsvorrichtung: Janiga's Hook. Eine ausführliche Beratung wird hier nicht fehlen, denn Peter geht gezielt auf dich und dein Leben ein, um genau zu erkennen, was dir fehlt. Entspann auch du dich in den hellen Räumlichkeiten und tanke neue Energie für deinen Alltag. Dein Körper wird es dir danken! Bitte bei Beauty & more läuten.

Permanentbeauty Friseur

5,0
1 Bewertung
3. Bezirk, Wien
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Lass dich in einer angenehmen Atmosphäre, die zum Entspannen einlädt, verwöhnen und verschönern. Wo? Bei Permanentbeauty Friseur in der Wiener Landstraßer Hauptstraße 117. Hier werden zahlreiche Behandlungen rund um Haare, Kosmetik und Massagen angeboten. Solltest du auf der Suche nach einem Rundum-Erlebnis sein, dann solltest du deinen Lieblingstermin am besten online oder per App mit Treatwell buchen!

Die hellen und modern eingerichteten Räumlichkeiten laden zum Verweilen ein. Das Studio ist der optimale Ort, an dem man entspannen und sich so richtig verwöhnen lassen kann, denn dem Team von Permanentbeauty Friseur liegt dein Wohlbefinden am Herzen. Hier kannst du dich bei einer wohltuenden Massage entspannen lassen. Die tollen und vielfältigen Gesichtsbehandlungen sorgen für einen tollen und strahlenden Teint und das professionelle Permanent Make-Up schenkt dir zu jeder Tages- und Nachtzeit ein frisches Aussehen. Die passende Wimpernverlängerungen macht deinen Look perfekt. Eine tolle Mani- und Pediküre sorgt für ein gepflegtes Aussehen – und auch deine Haare werden hier auf Vordermann gebracht: Nach einer ausführlichen Typberatung bekommst du tolle Schnitt, strahlende Farben und die schönsten Styles. Sollten letztendlich noch lästige Härchen stören, werden diese mittels der SHR-Technologie entfernt. Um ein optimales Ergebnis erzielen zu können, bildet sich das Team stets fort. So können sie mit jedem Beauty-Trend mitgehen und ihn erfolgreich umsetzen. Worauf wartest du dann noch?

XXWrap & Roll - Körperwickel

4,8
7 Bewertungen
1. Bezirk, Wien
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Wer kennt es nicht: Man liegt perfekt eingerollt in seiner Decke im Bett und will die persönliche Kuschelhöhle am liebsten nie wieder verlassen. So oder so ähnlich könnte die Idee für das Body Wrapping entstanden sein (und nein hier geht es nicht um dein Abendbrot)! Bei Wrap & Roll - Körperwickel tut ein erfahrenes Team alles dafür, dich mithilfe der Körperwickel so richtig zu verwöhnen. Schnell und einfach deinen Termin bei Treatwell gebucht, kann es auch schon losgehen!

Du findest den gemütlichen und gleichzeitig modernen Salon etwas versteckt im Hinterhof in der Kleeblattgasse 9. Schon beim ersten Betreten versprüht dieser echtes Wellnessfeeling. Solltest du dir bislang auch noch nicht so viel unter dem Begriff Body Wrapping vorstellen können: Es handelt sich um eine Technik zur Entgiftung und zur Straffung. Du kannst es dir also so richtig bequem machen, während du schön eingewickelt wirst, und gleichzeitig deinem Körper etwas Gutes tust. Um dein Treatmenterlebnis abzurunden, kannst du dir hier neben einem Wrap aber auch ein erfrischendes Facial gönnen – deine Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und strahlt im Anschluss von innen heraus. Du kannst es kaum erwarten, dir einen Tag der Ruhe und Erholung zu gönnen? Dann nichts wie hin!

The Ritz-Carlton Spa Vienna DISABLED

4,2
21 Bewertungen
Wien und Umland
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0020:30
DiDienstag
10:0020:30
MiMittwoch
10:0020:30
DoDonnerstag
10:0020:30
FrFreitag
10:0020:30
SaSamstag
10:0020:30
SoSonntag
10:0020:30

Im Ritz-Carlton in Wien befindet sich Wiens Top-Spa mit einer vielfältigen Auswahl von Gesichtsbehandlungen und Massagen.

Hier treffen österreichische Gastlichkeit, amerikanisches Know-how im Luxushotelsektor und französische Kosmetik-Expertise aufeinander. In einer der sechs eleganten und großzügigen Spa Suiten wird hier jede Schönheits- und Wellnessbehandlung zu einem ganz besonderen Erlebnis. Jede Behandlung wird speziell auf den Gast abgestimmt und in einem persönlichen Gespräch vorbereitet. Ein Wellness-Bereich mit Sauna und Dampfbad, ein perfekt ausgestatteter Fitnessraum und ein 18m langer Indoor Pool mit Unterwassermusik komplettieren das Angebot.

Freuen Sie sich auf eine Auszeit und buchen Sie jetzt online Ihren Termin!

The Ritz-Carlton in Vienna is Vienna's top spa, offering a wide range of facial treatments and massages.

Here, Austrian hospitality, American expertise in the luxury hotel sector and French cosmetics expertise meet. In one of the six elegant and spacious spa suites, every beauty and wellness treatment is a special experience. Each treatment is specially adapted to the guest and prepared in a personal conversation. A wellness area with sauna and steam bath, a perfectly equipped fitness room and an 18m long indoor pool with underwater massage complete the offer.

Look forward to a break and book your event online now!

7
1
67
8
9
9