Nagel Design
in der Nähe von Hannovermarkt, Wien
Nagel design

8 Salons, die nagel design in der Nähe von Hannovermarkt, Wien anbieten

Divine Beauty & Nails Studio

4,5
246 Bewertungen
20. Bezirk, Wien
Auf Karte anzeigen
Zusatz zur Modelage 15 Min.
ab 9 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
08:0014:30
MiMittwoch
08:0019:00
DoDonnerstag
08:0019:00
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Schöne Nägel sind kein Zufall! Nur wer ein Händchen im Bereich der Nagelpflege hat, kann dir Nägel zaubern, die begeistern. Träumst du auch von wunderschönen Nägeln? Dann ist Divine Beauty & Nails dein Salon! Im 20. Bezirk, genauer in der Klosterneuerburger Straße 98, gleich um die Ecke der U-Bahnstation Jägerstraße, finden Wienerinnen und Wiener exzellente Behandlungen für Gesicht, Körper, Wimpern und Nägel. Also worauf wartest du noch? Buch deinen nächsten Wunschtermin einfach und bequem online über Treatwell und erstrahle in neuem Glanz!

Der Name des Beauty und Nail-Studios steht für Schönheit, Inspiration und gute Energie. Sobald du hereinkommst wirst du schnell die herzliche Atmosphäre spüren, die die beiden herzlichen Inhaberinnen versprühen. Beginne deine Entspannungszeit mit einem Getränk, wie Kaffee, Wasser oder Saft oder, wenn es ein bisschen hochherrschaftlicher sein darf, gerne auch mal mit einem Glas Sekt. Die beiden Inhaberinnen namens Danijela teilen sich zwar einen Namen, die Qualität ihrer Behandlungen ist jedoch einzigartig. Von wunderschön gepflegten Nägeln und Wimpern, bis zur professionellen Haarentfernung und Make-Up – auf jeder deiner Wünsche wird hier berücksichtigt, sodass du mit dem guten Gefühl aufgehoben zu sein, deine Behandlung genießen kannst.