Naturnagelverstärkung
in der Nähe von 7. Bezirk, Wien
Beliebiges Datum
Naturnagelverstärkung

9 Salons, die Naturnagelverstärkung in der Nähe von 7. Bezirk, Wien anbieten

Miss Nail - Lerchenfelder Straße

4,3
153 Bewertungen
8. Bezirk, Wien
Auf Karte anzeigen
Naturnagelverstärkung - Neu Set
1 Std.
ab 46 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Das Trendstudio Miss Nail - Lerchenfelder Straße in Wien steht für höchste Qualität und beweist, dass gepflegte und modische Fingernägel keine Frage des Alters sind.

In dem modernen Studio im achten Bezirk ist immer etwas los, denn das Angebot reicht von Maniküre für Damen und Herren und Handpflege mit Paraffin bis hin zu Nagelverlängerung mit Gel, extravaganter Nail Art, Nagelpiercing und Fußpflege. Hierbei werden bei Miss Nail nur hochwertige Produkte wie zum Beispiel die modischen Nagellacke der Marke O.P.I. verwendet. Qualität ist Geschäftsführerin Judit Klar aber auch besonders bei der Behandlung wichtig. Daher sind bei Miss Nail alle Mitarbeiterinnen ausgebildete Nageldesignerinnen und beraten gern zu allen Fragen.
Darüber hinaus bietet das Beautystudio auch noch zahlreiche Zusatzleistungen wie zum Beispiel Haarentfernung mit Wachs an. Die bewährte Wachsmethode entfernt gründlich und schnell störrische Härchen an nahezu jeder Körperstelle. Selbstverständlich findet man aber auch Wimpernextensions mit hochwertigen Seidenwimpern bei Miss Nail. Wimpernverlängerung sind zu Recht heut zu Tage gar nicht mehr wegzudenken, denn kaum etwas schenkt dem Augenaufschlag so viel Fülle und dem Blick unverwechselbare Tiefe wie lange und volle Wimpern. Ist es da nicht einfach praktisch, wenn das alles ohne lästiges Wimperntuschen und -biegen haben kann?

Werde nun auch Du Teil der Erfolgsstory und buch den nächsten freien Termin bei Miss Nail ganz bequem online!