Bieten Sie diese 6 Behandlungen in Ihrem Barbershop an und verpassen Sie ihm ein trendiges Image

Möchten Sie mehr aus den Services Ihres Barbershops herausholen? Wir haben sechs Behandlungen für Sie, die Sie in diesem Jahr in Ihrem Barbershop anbieten sollten. Sie ziehen nicht nur mehr Kund*innen an und binden diese, sondern stärken auch Ihre persönliche Marke und machen diese inklusiver.

Vom gefeierten Balayage bis hin zu neuen Menicure-Designs für Männer, nicht zu vergessen das Wimpernfärben. Sie verstehen schon: Die Barbershop-Branche wächst exponentiell und mit ihr a) der Aufstieg der Barbershops und b) die Nachfrage nach neuartigen Behandlungen, die endlich über die Bartrasur hinausgehen und natürlich in Ihrem Barbershop nicht fehlen dürfen.

Laut The Guardian „betrachten moderne Männer Behandlungen, die wir früher mit Frauen assoziiert haben, wie das Threading und Färben der Augenbrauen, nicht mehr als Tabu“. Darüber hinaus „verwischen progressive Verbraucher die Grenzen zwischen harter Männlichkeit und weicher Weiblichkeit, wobei Inklusivität, Feminismus und nicht-binäre Zukünfte neue Einstellungen zu männlicher Schönheit und Pflege prägen“.

Jetzt, wo Sie wissen, dass das Threading (auch Fadentechnik genannt) die perfekte Ergänzung zu den gefragtesten Behandlungen Ihres Barbershops ist (aka Haarschnitte und Bartrasuren), warum sollten Sie es also nicht einbeziehen und so Ihrem Salon ein trendiges Image verschaffen?

Einem Mann werden in einem Barbershop die Haare geschnitten.
Hair Spies – Unsplash

6 Barbershop-Services, die in diesem Jahr gefragt sind

  • Balayage für Männer
  • Maniküre für Männer
  • Entfernung der Augenbrauenhaare mit Wachs und Fadentechnik
  • Wimpernlifting
  • Massagen
  • Gesichtsbehandlungen für Männer

1. Nehmen Sie Balayage für Männer in das Angebot Ihres Barbershops auf

Da Balayage-Strähnchen schon seit Jahren gefragt sind, warum bieten Sie sie nicht als exklusiven Service für Männer in Ihrem Barbershop an? Wenn man bedenkt, dass es sich um eine Technik handelt, die dem Haar auf sehr natürliche Weise Lichtreflexe verleiht und obendrein pflegeleicht ist, hat sie das Potenzial, zu einer Ihrer beliebtesten Behandlungen werden.

Vergessen Sie nicht, Vorher-Nachher-Fotos zu machen, um die Ergebnisse auf Ihren Social-Media-Kanälen zu zeigen. Als Bonus können Sie Tutorials über Balayage für Männer auf Ihrem YouTube-Kanal hochladen, um anderen Stylist*innen zu helfen, ihre Technik zu perfektionieren.

2. Menicure – die Maniküre für Männer, die die sozialen Netzwerke im Sturm erobert

@toniarjona mit lackierten Nägeln
@toniarjona
@getnailed_mens mit lackierten Nägeln
@getnailed_mens

Etwas, das in den 70er Jahren mit David Bowie begann und zu einem der Markenzeichen von Künstlern wie Harry Styles oder Bad Bunny geworden ist. Wenn Sie auch zu den Pionieren gehören, die in ihrem Barbershop bereits die Menicure anbieten: Schauen Sie sich diese Nageldesigns für Männer an, denn es ist an der Zeit, zur Nail Art überzugehen! Wenn Sie diese Behandlung hingegen noch nicht in Ihrem Barbershop haben, lassen Sie sich nicht unter Druck setzten, aber wir persönlich wissen nicht, worauf Sie noch warten.

Auch wenn die traditionelle Maniküre für Männer immer noch am meisten gefragt ist… Wie wäre es, die modischen Grenzen zu durchbrechen und dem Charme der Maniküre als Form der Selbstdarstellung zu erliegen? Da es sich um eine völlig neue Behandlung in Ihrem Barbershop handelt, ist es natürlich am besten, die sozialen Medien zu nutzen, um dafür zu werben und Ihre potenziellen Kund*innen zu informieren.

Haben Sie übrigens schon einmal an eine Menipedi gedacht? Unterschätzen Sie niemals die entspannende Wirkung einer guten Pediküre.

3. Augenbrauen zupfen mit Faden, einer der besten Services für Ihren Barbershop

Keine Angst – Wir wissen, dass die Aufnahme solcher Behandlungen in Ihren Barbershops etwas Mut erfordert, aber wenn sie bereits in britischen Barbershops erfolgreich ist, ist sie es wahrscheinlich auch in österreichischen Barbershops. Möchten Sie den Gewinn Ihres Barbershops maximieren? Fügen Sie ergänzende Services hinzu, z. B. „Augenbrauen zupfen für Männer“, und beobachten Sie, ob dies langsam aber sicher auf Interesse stößt.

Bieten Sie die Behandlung als Paket an, z. B. „Haarschnitt & Augenbrauen zupfen mit Faden“ oder „Augenbrauen formen und Augenbrauen-Waxing & Bartpflege“. Immer mehr Männer machen perfekte Augenbrauen zu einem Teil ihrer Routine. Beraten Sie sie, welche Augenbrauenform am besten zu ihrer Gesichtsform passt.

Mit Treatwell Pro ist das Erstellen und Versenden von Werbematerialien so einfach wie nie zuvor. Verabschieden Sie sich von ungenutzten Stunden im Salon. Haben Sie in den nächsten 24/48/72 Stunden noch freie Termine zur Verfügung? Belegen Sie sie, indem Sie Flash-Promotions durchführen, um die neuen Services Ihres Barbershops vorzustellen.

4. Wimpernlifting für Männer – Warum nehmen Sie es nicht auch in Ihr Angebot auf?

Einer der Gründe, Wimpernlifting für Männer in Ihrem Barbershop anzubieten, ist, dass Wimpernlifting Ihrer männlichen Kundschaft einen wachen Blick und längere, dunklere Wimpern verleiht, die keinerlei zusätzliche Pflege benötigen. Kommunizieren Sie, dass es sich um eine schnelle Behandlung handelt (ca. 30 Minuten) und das Ergebnis rund vier Wochen anhält.

5. Ein unschlagbarer Service für Ihren Barbershop: Massagen

Entspannende Anti-Stress-Massagen, Hot-Stone-Massagen, Lymphdrainagen, Ayurveda Massagen, Aromatherapie… Die Möglichkeiten, die Ihnen zur Verfügung stehen, um das Angebot Ihres Barbershops in Bezug auf Massagen zu verbessern, sind sehr umfangreich. Wenn Sie Ihre Behandlungen außerdem noch mit einer Gesichtsmassage abrunden, versichern wir Ihnen, dass Ihr neues Angebot an Services ein voller Erfolg wird.

6. Gesichtsbehandlungen für Männer: der letzte Schliff

Von der Hauttyp-Diagnose bis zum Microneedling; ohne die Tiefenreinigung des Gesichts, die Fruchtsäure-Behandlung oder die Microdermabrasion zu unterschätzen. Seien Sie sich über Folgendes im Klaren: Männer, die in Ihren Barbershop kommen, haben nur ein Ziel vor Augen – sie wollen eine gute Zeit haben und in der bestmöglichen Version ihrer selbst wieder gehen.

Deshalb ist es wichtig, ihnen genau das zu bieten, was sie sich wünschen: einen Rundum-Service, von dem Moment an, in dem sie Ihren Barbershop betreten, bis zu dem Moment, in dem sie ihn verlassen. Haben wir Sie überzeugt?

Bewerben Sie die Services Ihres Barbershops mit Treatwell Pro

Es ist toll, dass Sie den Schritt wagen, unsere Empfehlungen in das Angebot Ihres Barbershops aufzunehmen. Nun aber müssen Sie für all die neuen Behandlungen werben, die Sie in Ihrem Barbershop anbieten möchten. Lassen Sie sich von uns helfen und profitieren Sie von mehr Sichtbarkeit, neuen Terminen, Kundenbindung und Umsatzsteigerung.

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