The Treatment Files AT Beauty entdecken. Beauty erleben.

Blondieren vs. Waxing? Warum Waxing die bessere Wahl ist

Juli 4, 2019 / Beauty Stories

Enthaarung mit Waxing oder lieber blondieren? Seit Jahren stehen wir im Bad und entfernen uns unter Stress und Nerven, wöchentlich und monatliche die Haare an Beine, Armen, Achseln und Co. Das mag vielleicht im ersten Moment bizarr klingen, ist aber wahr. Damit soll ab jetzt allerdings Schluss sein. Der brasilianische Beauty-Trend “Brazilian Body Veil” macht zurzeit die Gesprächsrunde, bei dem die Körperhaare blondiert anstatt entfernt werden. Das Blondieren störender Haare an Beinen und Armen, sowie am Bauch ist diesen Sommer besonders beliebt. Mit dieser schmerzfreien Methode werden die Haare quasi unsichtbar gemacht, dennoch stehen wir dem Ganzen etwas skeptisch gegenüber. Welche Vor- & Nachteile es mit sich bringt und warum das Waxing die eindeutig bessere Wahl ist, erfährst du weiter unten.

spinner

Buche dein nächstes (und jedes) Beauty Treatment auf Treatwell.

Entdecke die besten Salons in deiner Nähe, rund um die Uhr online. Das Beste daran? Du bekommst 20% Rabatt als Neukunde. Nutze den Code HALLIHALLO

Auf Treatwell finden