The Treatment Files AT Beauty entdecken. Beauty erleben.

DIY Sugar Scrubs für seidig weiche Haut

März 20, 2020 / Handpicked

Deinen monatlichen Termin zur Gesichtsbehandlung musstest du erstmal auf unbefristete Zeit verschieben und auch dein Lieblingspeeling neigt sich dem Ende zu? Auch wenn der Coronavirus uns momentan in unseren Gewohnheiten einschränkt, eines ist sicher: Er wird uns nicht daran hindern, uns ab und zu ein reinigendes Peeling zu gönnen! Und diese kannst du in der Form von herrlich duftenden Sugar Scrubs ganz einfach selbst machen – mit Zutaten, die du wahrscheinlich sowieso schon zuhause hast. So kannst du dich selbst verwöhnen, ohne aus dem Haus gehen zu müssen. Obwohl wir zugeben müssen, dass auch wir uns schon jetzt auf den nächsten Termin bei der Kosmetikerin freuen…

Von Tamara Hochfelsner

spinner

Buche dein nächstes (und jedes) Beauty Treatment auf Treatwell.

Entdecke die besten Salons in deiner Nähe, rund um die Uhr online. Das Beste daran? Du bekommst 20% Rabatt als Neukunde. Nutze den Code HALLIHALLO

Auf Treatwell finden