The Treatment Files AT Beauty entdecken. Beauty erleben.

Hair Oiling – Wellness für Kopfhaut und Haar

Juni 12, 2020 / Handpicked

Mal wieder hat sich eine altbewährte Tradition aus der ayurvedischen Lehre ihren Weg in unsere Beauty-Trends gebahnt: Shiroabhyanga (die Kopfmassage mit Öl/Hair Oiling).
Die für sich beste Balance finden, um mit einem gesunden Lebensstil den Körper und Geist stärken, wirkt sich positiv auf unsere Seele und Gesundheit aus. Oftmals konzentrieren wir uns in Pflegeroutinen auf bestimmte Areale, wie zum Beispiel das Gesicht und vernachlässigen dafür einige der anderen. Vielleicht ist es nun an der Zeit, ein Schönheitsritual mit einzubauen, dass sich auf die Kopfhaut, das Haar und letztlich auf das gesamte Wohlbefinden auswirkt.
Deine Kopfhaut spannt, juckt, schuppt? Dein Haar ist trocken oder kraftlos? Hair Oiling sorgt für eine ausgeglichene Kopfhaut und langfristig gesünderes Haar. Wir verraten dir wie!

spinner