The Treatment Files AT Beauty entdecken. Beauty erleben.

Ich hab’s probiert: Wimpernlifting in der Glowy Beauty Bar

April 6, 2021 / Beauty Stories

Es gibt Tage, da will der Mascara einfach nicht so richtig sitzen. Vor allem an windigen Frühlingstagen verkleben die Wimpern recht schnell und abends gleicht man einem Pandabär. Das kann mitunter nervig sein, speziell dann wenn man im Urlaub ist. Ein Urlaub sollte immerhin pure Entspannung sein und nicht unbedingt jede Menge Make-up und Patzereien involvieren. Da mein Urlaub bald ansteht und ich seit dem Homeoffice um Make-up einen großen Bogen mache, habe ich nach Treatments Ausschau gehalten, die meinen täglichen, natürlichen Beauty Look betonen. Wohin es mich geführt hat? In die Glowy Beauty Bar für mein allererstes Wimpernlifting.

spinner