The Treatment Files AT Beauty entdecken. Beauty erleben.

New Year, Always Me – Ohne Neujahrsvorsätze ins Jahr 2022 starten

Januar 10, 2022 / Beauty

Der Countdown ist vorbei. 2021 haben wir hinter uns gelassen und wir starten in das Jahr 2022. Was das Jahr für uns auf Lager hat? Bleibt abzuwarten. Sowie immer sind wir mit einem vollen Kopf in die erste Januarwoche gestartet. Die Gedankenliste ist lang und beinhaltet alles von Neujahrsvorsätzen über geplante Urlaube und spannende Projekte. Dazu kommt Veganuary, die ein oder andere Januar-Challenge und ein neues Workout-Programm. Aber wollen wir uns all das auch 2022 wirklich antun? Nee, nicht wirklich.

Seien wir mal ehrlich – wir haben zwei Rollercoaster-Jahre hinter uns. Das Letzte, wonach wir uns sehnen ist eine Herausforderung, die uns körperlich und mental noch der letzten Energie beraubt. Im Jahr 2022 sind wir uns gut genug. Hier bei Treatwell haben wir beschlossen, dass es an der Zeit ist uns selbst ins Rampenlicht zu stellen, unseren tollen Körper und unser einzigartiges Dasein zu feiern. Unser Motto für 2022? #NewYearAlwaysMe. Wir glauben, dass es dieses Jahr vielmehr darum geht, du selbst zu sein. Verabschiede dich von unrealistischen Neujahrsvorsätzen. Feiere all die wunderbaren Dinge, die dich als Mensch so einzigartig machen – ganz ohne Stress und große Veränderungen.

Von Isabella

spinner