The Treatment Files AT Beauty entdecken. Beauty erleben.

Vier Dinge, die du bei Haarausfall probieren kannst

März 10, 2020 / Beauty Stories

Der Haarausfall ist möglicherweise ein lästiges Thema, es gibt jedoch einiges Wissenswertes über ihn: In der Regel verlieren wir bis zu 100 Haare pro Tag und die Kahlheit ist eigentlich genetisch bedingt und wird von deiner Mutter vererbt, denn das verantwortliche Gen ist in den weiblichen Chromosomen verankert. Aber auch das „saisonale“ Ausdünnen des Haars ist für einige eine belastende Situation. Wir haben uns nun gefragt, was wir denn tun können, um dem Haarausfall entgegenzuwirken! Von Tricks, die zu Hause ausprobiert werden können, bis hin zum entspannten Ausflug in den Salon: Wenn du dir mit Jason Statham noch keine Parkbank teilen willst, dann können diese Tipps genau das Richtige für dich sein.

spinner

Buche dein nächstes (und jedes) Beauty Treatment auf Treatwell.

Entdecke die besten Salons in deiner Nähe, rund um die Uhr online. Das Beste daran? Du bekommst 20% Rabatt als Neukunde. Nutze den Code HALLIHALLO

Auf Treatwell finden