The Treatment Files AT Beauty entdecken. Beauty erleben.

Von flaschengrün bis altrosa: Das sind unsere Top 5 Pediküre-Trends für den Sommer

Mai 26, 2020 / Handpicked

Auch wenn es wettertechnisch momentan ein ständiges Auf und Ab ist, holen wir doch so langsam die Sandalen heraus und genießen die ersten warmen Tage, indem wir unsere Socken in die unterste Schublade verbannen. Wenn das in dir den Wunsch nach einer professionellen Pediküre auslöst, können wir dir versichern, dass du mit dem Gedanken nicht alleine bist. Im Mai und Juni werden etwa 60% mehr Pediküren gebucht als durchschnittlich in den restlichen Monaten – wir bereiten uns also alle auf den Sommer vor. Nach den vielen Wochen, die du mit deinen eigenen Beauty-Produkten zurechtkommen musstest, kann die Farbauswahl im Nagelsalon gerne mal überwältigend sein. Hier sind unsere Top 5 Pediküre-Trends für deine Zehen. 

Von Tamara Hochfelsner

spinner