The Treatment Files AT Beauty entdecken. Beauty erleben.

Waxing im Salon: So bereitest du dich auf die Haarentfernung vor

April 11, 2022 / Beauty

Der lang ersehnte (oder eher gefürchtete) Moment ist da: der Tag, an dem du dich endlich dazu entschließt, ein Waxing im Salon zu planen. Wenn du das hier liest, dann hat das wahrscheinlich mehrere Gründe.

Ist es dein erstes Mal, dass du ein Waxing im Salon planst? Oder ist es vielleicht einfach schon so lange her, dass du dich kaum noch daran erinnern kannst. In der Zwischenzeit ist der Rasierer dein bester Freund geworden, aber jetzt hast du einfach genug von dem Juckreiz und den nervigen Stoppelhaaren. Oder du hast selbst waxen zu Hause probiert und deine Badewanne komplett mit Warmwachs verklebt. Egal, welches Desaster dich hierher gebracht hat: Wir glauben, wir liegen richtig, wenn wir sagen, dass du es diesmal lieber dem Pro überlassen möchtest? 

Auf jeden Fall haben wir ein gemeinsames Ziel: Das unvergleichliche Gefühl von weicher und glatter Haut, das wir am liebsten für lange Zeit genießen wollen. Natürlich ist eine Haarentfernung eine Wahl, keine Pflicht. Wenn dich aber deine Körperhaare stören, dann haben wir die besten Tipps für dich parat.

Noch viel besser verlass dich auf die Worte von Expertin Sofia – Mitbegründerin des Londoner Waxing Studio Naked Hare. Sie erklärt uns, wie wir uns auf unser neues Tête-à-Tête mit dem Warmwachs vorbereiten. Los gehts!

Von Isabella

spinner