The Treatment Files AT Beauty entdecken. Beauty erleben.

Weg vom Ansatz, zurück zur Naturhaarfarbe

Juni 9, 2020 / Handpicked

Klar, verschiedene Haarfarben auszuprobieren macht Spaß. Aber manchmal vergessen wir dabei, dass unsere natürliche Haarfarbe doch eigentlich auch schön ist. Wann war das letzte Mal, dass du dich mit deiner Naturhaarfarbe gesehen hast? Keine Ahnung? Vielleicht ist es ja jetzt einen neuen Versuch wert, uns mit unserer natürlichen Farbe anzufreunden. So ein kompletter Farb- bzw. Stilwechsel führt natürlich zu vielen Fragen. Deswegen haben wir Flo, den Friseur des Wiener Friseursalons Gustav Emil Paula Paula, – der so ganz nebenbei einen Friseursalon mit einem Café und einer Patisserie kombiniert – gefragt, worauf zu achten ist, wenn man wieder zurück zur Naturhaarfarbe will.

Von Tamara Hochfelsner

spinner