Dirty Brunette ist die Haarfarbe des Sommers! Ein perfekter Mix aus warmen und kühlen Nuancen. Für diesen Haarfarben-Trend werden zunächst Highlights ins brünette Haar gesetzt, die im Anschluss durch eine Abmattierung dem Farbton deiner Haare und Haut angepasst werden. Das Ergebnis gleicht dem natürlichen “Frisch-von-der-Sonne-geküsst”-Look, den du erhältst, wenn du ein paar Wochen im Urlaub warst und deine Haare eine ordentliche Portion Sonne und Meerwasser abbekommen haben.
Dezent und weich – hier gibt’s die Inspiration zu den Dirty Shades.
Come & Get itFAQs
Was verbirgt sich hinter der Haarfarbe Dirty Brunette?
Dirty Brunette kombiniert warme und kühle Nuancen zu einem ausgewogenen Farbton. Diese Haarfarbe wirkt wie ein natürlicher “Frisch-von-der-Sonne-geküsst”-Look und erinnert an das Aussehen nach einigen Wochen am Meer.
Wie entsteht der Dirty Brunette Effekt im Haar?
Zuerst werden Highlights in brünettes Haar gesetzt, die danach sorgfältig abgestimmt werden. Anschließend passt eine Abmattierung den Farbton an Haar und Haut an, wodurch das Ergebnis besonders natürlich wirkt.
Für wen eignet sich Dirty Brunette besonders gut?
Dirty Brunette eignet sich für alle, die einen gleichmäßigen und natürlichen Sommerlook für ihr brünettes Haar möchten. Die Technik bringt frische und weiche Highlights, die sich harmonisch dem eigenen Stil anpassen lassen.
Wie lässt sich der natürliche Look bei Dirty Brunette beschreiben?
Der typische Look wirkt, als hättest du “ein paar Wochen Urlaub” am Strand verbracht. Durch die Mischung aus Sonne und Meerwasser imitiert die Farbe die subtile, sommerliche Aufhellung ganz ohne Auffälligkeit.
