TOP! Alles bestens und das Ergebnis ist wirklich schön. Danke! ☺️
Treatment by Lana•Manicure
Diana•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Carina war super toll und hat meine Nägel perfekt hinbekommen. Sie stand auch mit guten Ratschlägen, wie die Maniküre besser hält, zu Stelle! Immer wieder gerne!
Treatment by Carina•Manicure
Sophie•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr genau, hat sich zeit genommen, schoen gearbeitet - danke!
Manicure
Mona•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Mir ist 2 Tage nach der Shellack Maniküre ein kleines Stückchen vom Lack abgesplittert und das Team von Babetown war super nett! Ich hab sofort einen Termin bekommen und der Nagel wurde auf ihre Kosten direkt repariert. Sie waren total nett und zuvorkommend, was ich sehr zu schätzen weiß- also eine große Empfehlung für Babetown von meiner Seite :)
ManicureShow all…
Julia•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Wir kommen gerne wieder,
alles super geklappt mit unseren Wünschen :) Man fühlt sich sofort wohl und bei euch und die Shelllack-Ergebnisse waren TOP!