So freundlich wird man hier immer empfangen, der Salon ist sauber und ur stylisch. Die Behandlung war wieder top- so viel gute Ideen und die Umsetzung ein Traum. Ich komme immer wieder gerne her
Treatment by Amina•Gel Nails Manicure
Sarah•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Wie immer war alles super! Tolle Behandlung, sehr liebes Team und sehr entspannte Atmosphäre.
Treatment by Nina•Pedicure
Maria•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Diana hat sehr einfühlsam gearbeitet; es hat gar nicht weh getan. Das Ergebnis war super.
Danke Diana
Pedicure
Elisabeth•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr schöne und sorgfältige Maniküre. Ich bin super zufrieden 💕 Store ist auch sehr schön, ich komme auf jeden Fall wieder!