Ich hab nur schnell eine kleine Nagel Reparatur gebraucht und trotzdem hat sich Diana viel Zeit genommen um alles wieder perfekt zu richten! 🐚
Manicure
Mariella•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Habe mir mehr von der Wedding Maniküre erwartet - in der Beschreibung steht, dass sich extra Zeit genommen wird & auf einen eingegangen wird & es ein gratis Getränk gibt. Ich hatte gar keine Beratung, obwohl ich mehrmals betont habe, dass ich zum ersten Mal Shellack verwende. Das gratis Getränk haben sie vergessen und ich musste beim Zahlen daran erinnern. Wenn eine Wedding Maniküre angeboten wird, sollte man sie auch so umsetzen und nicht eine klassische Maniküre machen, für die man mehr zahlt
PedicureShow all…
Lena•about 1 year ago
Verified review
Schöne Shellack Maniküre und ein nettes Team.
Manicure
Julia•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Alles top wie immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pedicure
Mona•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Es war alles super! Vom Service, über die Mitarbeiterin, die meine Pediküre sehr sorgfältig gemacht hat.