Es wurde schnell, effizient und sehr genau gearbeitet. Wenn man beim Ausföhnen aber auch nur das kleinste Volumen haben möchte, sollte man das extra dazusagen, sonst bekommt man superplatte Haare, die schon am Skalp kleben. 😅 war einerseits mein Fehler weil ich’s nichts dazu gesagt habe, wurde aber auch nicht nach meinen Präferenzen gefragt. Waschen war dafür sehr angenehm und professionell.
Styled by Stylistin-2•Blow Dry
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Sehr nettes Personal. Stylistin Oksana ist genau auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Frisur. Danke!