Ich war gestern zum ersten Mal dort und war begeistert! Alle Mitarbeiter so unglaublich freundlich und zuvorkommend. Man kriegt schnell einen Termin, wird top beraten und mein Endergebnis ist wunderbar geworden! Besser als am Foto :) und so eine riesige Auswahl an Haarprodukten habe ich noch nirgends gesehen. Ab sofort werde ich nur mehr dort hin gehen und Galip ist für mich ein absoluter Haarkünstler :) Danke an das gesamte Team!!!
Styled by Stylistin-1•Ombre Hair
Romana•almost 4 years ago
Verified review
Frau Oksana ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir einen tollen neuen Schnitt gemacht!
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Die Lagenmechen sind super geworden! Kann nicht jede Friseurin…
Styled by Stylistin-2•Ladies' Full Head Highlights
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
sehr schön geschnitten
Styled by Stylistin-2•Ladies' Haircuts
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Es war wie immer wunderbar.Fühle mich als Kundin wie eine Königin.