Hauptsache Reviews

Neubaugasse 9, 1070 Wien, 7. Bezirk

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.7
3794 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Ich war gestern zum ersten Mal dort und war begeistert! Alle Mitarbeiter so unglaublich freundlich und zuvorkommend. Man kriegt schnell einen Termin, wird top beraten und mein Endergebnis ist wunderbar geworden! Besser als am Foto :) und so eine riesige Auswahl an Haarprodukten habe ich noch nirgends gesehen. Ab sofort werde ich nur mehr dort hin gehen und Galip ist für mich ein absoluter Haarkünstler :) Danke an das gesamte Team!!!
Frau Oksana ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir einen tollen neuen Schnitt gemacht!
Die Lagenmechen sind super geworden! Kann nicht jede Friseurin…
sehr schön geschnitten
Es war wie immer wunderbar.Fühle mich als Kundin wie eine Königin.