1a-fit - Stammersdorferstraße

Stammersdorferstraße 44/2, Wien, 21. Bezirk, 1210

Leider ist 1a-fit - Stammersdorferstraße auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Ruen Nuad Massage Praxis

1073 reviews
Pragerstraße 80-86, 1210 Wien, 21. Bezirk

Anny's Kosmetik & Fußpflege Institut

178 reviews
Brünnerstrasse 26-32/08/R08, 1210 Wien, 21. Bezirk

tomassage im Maxx Sportcenter

503 reviews
im Maxx Sportcenter, Jedlersdorfer Straße 94, 1210 Wien, 21. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
...
Alles bestens!
Man fühlt sich sofort wohl. Der Masseur nahm sich auch Zeit für ein kurzes Vorgespräch. Hat alles gepasst. Sehr zu empfehlen!
Die Lymphdrainage hat mir gut geholfen und war sehr angenehm Ich hatte Glück, dass ich so schnell einen Termin bekam.
sehr kompetente und wirkungsvolle Heilmassage, man hat sich auch Zeit genommen um vorab die Beschwerden zu besprechen und zu beraten. Sehr zufrieden, danke!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

1a-fit - Stammersdorferstraße
Stammersdorferstraße 44/2
1210 Wien, 21. Bezirk

Tu Deinem Leib etwas Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen – wie wäre es zum Beispiel mit einem Besuch im Massagestudio 1A Fit an der Stammersdorferstraße 44/2 in 1120 Wien?

Etwas außerhalb vom ganzen Großstadttrubel findet man das absolute Entspannungsparadies in familiärem Umfeld. Dank langjähriger Erfahrung weiß das Team ganz genau, welche Behandlung für absolute Tiefenentspannung sorgt. Es fällt nicht leicht, zwischen den verschiedenen Massagen zu wählen. Die Fußreflexzonenmassage kann dank gezielter, punktueller Griffe Einfluss auf den gesamten Organismus ausüben und somit körperliches, als auch geistiges Gleichgewicht wiederherstellen. Bei einer ausgiebigen Heilmassage werden Verspannungen und Stress im Nu in Luft aufgelöst.
Im Sinne der Akupunkturmassage werden die verschiedenen Akupunkturpunkte des Körpers miteinbezogen und die Meridiane stimuliert. Die Lebensenergie wird aktiviert und kann uneingeschränkt fließen. Die Nase voll vom stressigen Alltag? Eine individuelle Entspannungsmassage bewirkt, dass sämtliche Sorgen wie weggeblasen scheinen. Eine besonders schonende Massage ist außerdem die Lymphdrainage, bei welcher der Körper mithilfe sanfter Griffe entschlackt und entgiftet wird.

Überzeuge Dich am besten selbst. Gönne dir eine Auszeit und buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online. 1A Fit freut sich auf Dich!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0015:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen