1st choice Riemergasse

4,9
1962 Bewertungen
Riemergasse 15, Wien, 1. Bezirk, 1010
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:00
Last Minute

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
1962 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nächster Termin ist schon gebucht 🫶🏼
So ein schönes Styling hatte ich schon lange nicht mehr 😍 ich bin mehr als begeistert! Habe mir auch gleich ein Shampoo für zuhause gekauft
Sehr geschultes Auge. Man merkt Faruk‘s jahrelange Erfahrung. Er tut meine Haaren immer wieder was gutes 😍
Faruk und sein Team sind echte Balayage Spezialisten! Ich komme seit Jahren nur noch zu 1st choice 😎
Salon war sehr sauber und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Der Lehrling macht eine sehr angenehme Kopfmassage.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Faruk sagen

Professionell93
Kompetent65
Sympathisch59
Erfahren50

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Oscar sagen

Professionell16
Erfahren11
Sympathisch10
Freundlich10

Saloninfo

1st choice Riemergasse
Riemergasse 15
1010 Wien, 1. Bezirk

Mit Treatwell kannst du dir deinen persönlichen Beauty-Termin ganz einfach online per App buchen. Wie zum Beispiel im Friseursalon 1st choice im 1. Wiener Bezirk und nur drei Minuten vom Stephansdom entfernt, wo dir ein Top-Friseur dein Wunsch von schönem Haar erfüllt. Überzeuge dich doch am besten selbst.

In der Riemergasse 15 gibt es für Wiener die absolute Haarverwöhnung, denn Faruk bringt das Haar der Wiener Damen und Herren wieder auf Vordermann. Ob typgerechte Schnitte, tolle Farbakzente, eine Bartpflege oder Augen- und Wimpernbehandlungen – hier findet man alles, was den Besuch beim Friseur zu einem echten Beauty-Erlebnis werden lässt. Produkte von der Marke Paul Mitchel schenken deinem Haar die Stärke und das Strahlen. Also worauf noch warten? Schalt ab, genieße bei einem Getränk deiner Wahl deine Wunschbehandlung und gehe mit einem Grinsen wieder raus.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
12:0020:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022lgbtqiaplusTop Rated 2020

Friseure in der Nähe