1st choice Stubenring

4,9
389 Bewertungen
Stubenring 22, Wien, 1. Bezirk, 1010
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00
Last Minute

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
389 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann das gesamte Team nur loben. Sie sind immer freundlich, arbeiten sehr sauber und gehen immer auf meine Wünsche ein 🥳
Meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Hatte ein super Beratungsgespräch und einen sehr leckeren Kaffee obendrauf. Mein Mann war begeistert von meinem neuen Look 💫
Meine Haarfabe wurde perfekt getroffen und hat sehr lange gehalten. War noch nie so glücklich mit einer Frisur 🥰
Faruk arbeitet schnell und sehr genau. Termin sehr spontan bekommen. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Termin
Toller Salon & super Haarschnitt 🙏
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Danijela sagen

Herzlich7
Sympathisch6
Erfahren5

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Faruk sagen

Professionell17
Sympathisch16
Kompetent15
Freundlich10

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Produkte aus der Region

Saloninfo

1st choice Stubenring
Stubenring 22
1010 Wien, 1. Bezirk

Lust auf tolle Haarschnitte und moderne Farben? Komm im Salon 1st Choice Stubenring in Wien vorbei und suche dir aus dem vielfältigen Angebot das Passende für dich heraus.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Stubentor mit U-Bahn, Tram und Bus ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Faruk und sein liebes Team haben den Salon mit 30 Jahren Tradition neu übernommen. Sie sind absolute Haarprofis und bringen deine Schönheit mit der richtigen Frisur zum strahlen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Klein aber fein, familiär, lässig, liebevoll.
  • Expertise: Haarschnitte und - Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Vegan, nachhaltig, tierversuchsfrei, aus der Region, organische Produkte
  • Extras: Es gibt kostenlose Getränke, auch auf Wunsch etwas kleines Alkoholisches.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe