Tolles Studio, angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiterinnen und super Massage! Gerne wieder :)
Aromaölmassage
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wahre das erste mal.
Bin sehr zufrieden gehe wieder.
Behandelt von Patara•Fußmassage
Friedrich•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist sauber und die Mitarbeiterinnen unglaublich herzlich und bemüht. Ich war dennoch mit meiner Massage nicht 100% zufrieden, da ich etwas anderes bekam als ich gebucht hatte.
Thaimassage
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Massage, meine schweren Beine waren nach der Massage federleicht :)