Ich war nun schon zweimal in diesem Salon und bin wirklich begeistert. Alle sind sehr nett und zuvorkommend, die Behandlung ist äußerst professionell. Es werden Verspannungen gezielt gelöst, die ich zuvor gar nicht bewusst wahrgenommen habe. Auch der Salon selbst ist schön eingerichtet und schafft eine entspannte Atmosphäre. Also alles in allem TOP!