Super Massage, hat sehr gegen meine Verspannungen geholfen
Thaimassage
Raphaela•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal hier. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, höflich und wertschätzend. Kesorn hat mich hervorragend massiert! Sie hat vor der Massage mit mir gesprochen und ist individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen. Nach der Massage ging es meinem Rücken viel besser! Ich freue mich schon auf das nächste Mal :).
Thaimassage
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war Entspannung pur.
Sportmassage
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bis auf die Strassenbahngeräusche im Hintergrund, hat alles gepasst. Massage war top !