Sehr gute, professionelle Massage. Das einzige Manko ist das die Zwischenwände sehr dünn sind, daher hört man teilweise andere Kunden laut reden.
Sportmassage
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Massage und sehr freundliche Mitarbeiter
Thaimassage
Martina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Entspannungsmassage
Teresa•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal da! Es war wirklich eine tolle Behandlung und ich hatte das Gefühl in sehr erfahrenen und professionellen Händen zu sein (Kesorn war meine Masseurin). Besonders in diesen verrückten corona Zeiten eine echte Wohltat !