Sehr sympathisches und professionelles Team. Es wird tatsächlich sehr gut auf Wünsche eingegangen (Fokus der Verspannung und Stärke).
Vielleicht könnte man Kund:innen davor aufmerksam machen zu flüstern, damit für Entspannung bei lauteren Stimmen nicht bricht.
Thaimassage
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum positives Erlebnis. Super Massage, gepflegtes Studio. Sehr nette Mitarbeiter.
Thaimassage
Birgit•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr entspannend. Hygienemaßnahmen werden ausgezeichnet umgesetzt.
Entspannungsmassage
Carina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zu Beginn bekommt man ein warmes Tuch auf den Körper gelegt und die Massage war einfach super!