Ein wirklich schönes Ambiente, wie in Thailand. Es wird auch Balsam benutzt, der die Muskulatur auch nich nach der Behandlung warm hält. Am Ende gibt es noch einen leckeren Tee. Das einzige "Problem" ist, dass die Kabinen nicht komplett voneinander abgetrennt sind, sodass es teilweise etwas lauter ist, wenn neue Kunden hereinkommen.
Thaimassage
Fabienne•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und wohltuend
Sportmassage
Daniela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Kurzurlaub um´s Eck!
Akupressur
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Erfahrung war sehr schön. Ich hatte das Gefühl Negative Emotionen die ich in Form von Verspannung einfach loss gelassen zu haben und dadurch eine neue Perspektive von meiner Haltung zu sehen
Thaimassage
Thomas•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
60Minuten Gedankenfrei: ein Traum! Sehr gut duftendes Massageöl und lecker Tee.