Super tolle Massage!!! 100% empfehlenswert!! Die Mädels kennen sich super aus!!! Komme definitiv wieder!!! Danke liebes Team
Thaimassage
Adjani•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super! Allerdings habe ich Schwerpunkt rücken gebucht, es war aber eher klassisch ganzkörper. War aber dennoch zufrieden!
Thaimassage
Eva•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre, sehr freundliches kompetentes Personal.
Thaimassage
Barbara•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und welcoming, nettes Ambiente. Toll für eine Miniauszeit im Alltag. Die Massage war sehr kräftig, ich komme wieder.
Thaimassage
Miriam•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme wieder! Es war alles super, vom freundlichen Empfang, über die sehr angenehme Massage bis hin zum Tee danach. Ich bin sehr zufrieden und kann einen Besuch dort sehr empfehlen. Eines, was verbessert werden könnte, ist die Musik, die zwar sehr angenehm und entspannend ist, aber sich oft wiederholt.