Ich bin sehr zufrieden mit meinem Wimpern- und Augenbrauen Lifting und Shaping! Die Mitarbeiterinnen sind alle mega lieb und hilfsbereit. Elmira war super sanft! Ich hab mich sehr wohlgefühlt und würde immer wieder kommen :)
Behandelt von Maria - Brow&Lash Artist •Augenbrauenwaxing
Luca•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder toll dort zu sein…die Nail-Artits sind wirkliche Künstlerinnen!
Behandelt von Angelina - Top Nail Artist •Nagel Design
Judith•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin wieder einmal sehr zufrieden mit dem Service. Danke Karolina
Nagel Design
Sonja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
I am very happy with the service and how my brows turned out. Will defo come back :)
Behandelt von Maria - Brow&Lash Artist •Augenbrauenwaxing
Lea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
The master is really great at what she is doing. Starting from making a passing form of eyebrows finishing with the finding a perfect passing shade:)
Will come again and recommend it to my friends 🫶