Ich bin super zufrieden mit meinem Besuch! Das Studio ist sauber, modern und gemütlich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und professionell, nehmen sich Zeit und arbeiten präzise. Meine Nägel sehen wunderschön aus und halten perfekt! Ich komme auf jeden Fall wieder
Behandelt von Nastya - Top Nail Artist •Nagel Design
Elena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr positive Erfahrung. Nettes Team, und eine professionelle Behandlung.
Behandelt von Angelina - Top Nail Artist •Maniküre
Kate•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nastya's Kreativität ist endlos. Sie macht immer eine super Arbeit!
Behandelt von Nastya - Top Nail Artist •Nagel Design
Jess•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
perfect, like always
Nagel Design
Yulia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sah nicht ganz so natürlich aus
Behandelt von Maria - Brow&Lash Artist •Augenbrauenwaxing