Ich bin super zufrieden! Sasha arbeitet sehr genau und sorgfältig und setzt das Wunschdesign wunderbar um. Ich freue mich schon aufs nächste mal und gleichzeitig wünschte ich, ich könnte die schönen Nägel viel länger als 4 Wochen tragen 💜
Behandelt von Sasha - Nail Artist •Nagel Design
Camilla•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr nettes team, augenbrauenwaxing war auch toll :)
Behandelt von Maria - Brow&Lash Artist •Augenbrauenwaxing
Adrianna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Preis/Leistung hat mich leider nicht überzeugt!
Behandelt von Maria - Brow&Lash Artist •
AugenbrauenwaxingAlle anzeigen
Lisi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden! Die Nägel sind wunderschön geworden, und der Service war freundlich und professionell. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder. 🥰