Wunderbare Maniküre. Alles bestens, ich komme gerne wieder
Behandelt von Simi•Maniküre
Bettina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr angenehm. Ich habe mich nach der Behandlung super gefühtl. Die Simi war sehr sehr symphatisch und auch erfahren. Hat mir viele Tipps gegeben, die ich aufjedenfall Umsetzen werde. Die Behandlung ist zwar nicht billig, aber sehr empfehlenswert und verdient jeden cent die man zahlt. Ich werde aufjedenfall nochmal kommen um diese Entspannung nochmal zu erleben.
Gestylt von Simi•Head Spa
Teslime•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis war sehr schön. Gerne wieder
Behandelt von Adele•Make-Up
Lilli•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war sehr entspannend für mich, habe mich extrem wohl gefühlt, ich komme 100% wieder!💥💯
Gestylt von Elma sulejmani•Head Spa
Kuzmanovic Suzana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mega! Alles top, Schönes Ambiente, sehr freundliches Personal. Super Behandlung 10/10 highly recommend