Das Peeling war zu stark und verursachte anschließend Hautreizungen. Das Shampoo wurde dreimal aufgetragen, was seltsam ist. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht und kann es nicht empfehlen.
Head Spa
Victoria•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
💫💫
Behandelt von Adele•Sauna & Dampfbäder
Aleksandra•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Simi hat mir eine Perfekte Maniküre für meine Hochzeit gemacht!
Behandelt von Simi•Maniküre
Leah•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal zur Pediküre (mit Lack) bei Adele und sehr zufrieden mit der Behandlung! :)
Ich musste überhaupt nicht lang warten (obwohl ich zu früh war) und man hat die Möglichkeit ein Getränk aus einer großen Karte aus Kaffeevariationen oder sogar Cocktails zu wählen!
Einzig die Option auf laktosefreie Milch hat mir gefehlt, weshalb ich mich dann für einen Mocktail entschieden hab :)
Behandelt von Simi•Pediküre
Bea•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle sehr freundlich, tolle Beratung und angenehme Behandlung!
Immer wieder gerne !
Behandelt von Simi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung