Unbeschreiblich wie man sich danach fühlt … auch wenn es eine kurze Zeitspanne ist, fühlt man sich dennoch wie neugeboren nach dem man rauskommt!
Sehr gerne & immer wieder!!
Behandelt von Adele•Sauna & Dampfbäder
Merve Aydin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles hat gepasst. top Studio. Super nette Mitarbeiter
Behandelt von Adele•Sauna & Dampfbäder
Michaela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl gefühlt danach, kann es euch Herzens empfehlen!!!!
Behandelt von Adele•Sauna & Dampfbäder
Oguzhan Aksoy•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super!! Immer wieder gerne!!! Herzens zu empfehlen