Sehr entspannend, sauber und gemütlich Sauna. Komme wieder :)
Behandelt von Adele•Sauna & Dampfbäder
Angelika•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
„Ein Salon mit freundlichem Personal und angenehmer Atmosphäre – es hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank!“
Behandelt von Adele•Sauna & Dampfbäder
Karl•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
So ein Beauty Center und Spa habe ich in Wien noch nie gesehen. Ich werde ab sofort jeden Tag hierher kommen. Danke an das tolle Team.
Behandelt von Adele•Sauna & Dampfbäder
İnci•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war perfekt! Würde gerne weiter empfählen.
Behandelt von Adele•Sauna & Dampfbäder
Kathi•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Sauna ist modern ausgestattet und die Bedienung ist einfach. Die Beleuchtung lässt sich individuell einstellen, was ich sehr angenehm finde, nächstes mal komme ich für 30 min😌