Großartig!!! Wirklich mal wieder 12/10 so angenehm und entspannend! Man fühlt sich danach, wie neugeboren! :)
Behandelt von Elma sulejmani•Kopfmassage
Sarah•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine sehr schöne Atmosphäre in diesem Salon! Man fühlt sich absolut wohl! Simi macht die beste Pediküre und ist sehr sehr nett und lieb! Absolute Weiterempfehlung :)
Behandelt von Simi•Pediküre
Andjela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter sehr zufrieden. 😇
Behandelt von Adele•Entfernung des Nageldesigns
Mihrije•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr sehr sehr zufrieden mit meine Augenbraun habe mich endlich getraut und bin total beigeistert mit der Ergebnis. Vielen dank Adele Team
Behandelt von Adele•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Mery jun•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super toll alles und sehr freundlich und bemüht!!!