Alles gut, wie immer. Die Pediküre wir sehr ordentlich durchgeführt.
Pediküre
Jasmin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut und sehr erholsam. Sehr angenehme Atmosphäre
Kopfmassage
Jasmin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Simi ist wirklich eine ganz liebe! Man fühlt sich bei ihr sehr wohl
Behandelt von Simi•Maniküre
Jasmin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Laserbehandlung im Studio. Die Beratung war professionell, das Team freundlich und die Behandlung angenehm. Sehr empfehlenswert☺️