Es war alles super angenehm .Die Mitarbeiter waren auch sehr nett und freundlich !
Behandelt von Adele•Laser-Haarentfernung
Linda•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Urlaubsfeeling pur ! Ich wünschte ich könnte hier einziehen
Behandelt von Adele•Sauna & Dampfbäder
Lidija•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe lange nach einem Studio gesucht wo ich meinen Hund mitnehmen kann. Jetzt fühle nicht nur ich mich wohl sondern auch meine Hündin. Tolles Team, toller Service und total nette Atmosphäre. Freue mich aufs nächste Mal!