Behandelt von Andrijana •Entfernung des Nageldesigns
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top! ♥️
Behandelt von Ana •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Meliha•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens :) danke
Behandelt von Andrijana •Gel Maniküre
Z.Y•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon und die Mitarbeiterinnen waren top. Leider hat das Wimpernlifting bei mir nicht lange gehalten, obwohl ich mich an die Verhaltensempfehlungen gehalten habe.
Wimpernlifting
Jacquelina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme regelmäßig und bin immer wieder von den wunderschönen und hochwertigen Nageldesigns und der Verarbeitung beeindruckt. Außerdem liebe ich BIAB, weil es meine Naturnägel zusätzlich stärkt und finde es top, dass BIAB hier angeboten wird! DANKE 😊