Hier wird hoher Wert auf gesunde Nägel gelegt. Dazu kommt eine saubere und excellente Arbeit.
Behandelt von Ana •Gel Maniküre
Bella S.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top!
Behandelt von Andrijana •Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschönes Studio. Die Maniküre war perfekt, komme wieder!!
Behandelt von Andrijana •Gel Maniküre
Tanja F.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Always the best
Behandelt von Andrijana •Gel Maniküre
Simona•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Junges , innovatives Team , sehr bemüht den Kundenwünschen zu entsprechen , tolle Ideen!
Sehr gut ausgestattet, für jeden etwas , gutrs Service allgemein