Das war meine erste Maniküre hier (bisher nur Pediküre). Es wurde Shellac gemacht und ich bin sehr zufrieden. Meine Nägel sind recht kurz, doch Ana hat sich viel Mühe gegeben diese super schön zu machen und auf jedes Detail zu achten. Finde das Ergebnis super und komme wieder :)
Behandelt von Ana •Gel Maniküre
Amela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre. Ich bin mit meinen Nägel sehr zufrieden. Ana hat super Job gemacht :) Freue mich schon auf nächste Mal.
Behandelt von Ana •Builder-Gel-Maniküre
Dunja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich fands super bei adore beauty! sehr angenehme Atmosphäre und bin mit meinen nägel super zufrieden
Behandelt von Ana •Gel Maniküre
Emilia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Shellac hält gut und die Nagelform wurde schön gestaltet. Insgesamt hatte ich zwar schon schöner gemachte Nägel, Preis Leistung passt aber.