Adore Beauty Bewertungen

Waltergasse 6, 1040 Wien, Oesterreich, 1040

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
846 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super! Lieblingsstudio in Wien 🫶🏼
Das war meine erste Maniküre hier (bisher nur Pediküre). Es wurde Shellac gemacht und ich bin sehr zufrieden. Meine Nägel sind recht kurz, doch Ana hat sich viel Mühe gegeben diese super schön zu machen und auf jedes Detail zu achten. Finde das Ergebnis super und komme wieder :)
Angenehme Atmosphäre. Ich bin mit meinen Nägel sehr zufrieden. Ana hat super Job gemacht :) Freue mich schon auf nächste Mal.
ich fands super bei adore beauty! sehr angenehme Atmosphäre und bin mit meinen nägel super zufrieden
Der Shellac hält gut und die Nagelform wurde schön gestaltet. Insgesamt hatte ich zwar schon schöner gemachte Nägel, Preis Leistung passt aber.
66
1
66
67
68
143
68