Gründliche Arbeit und wunderbares Ergebnis - komme gerne wieder!
Behandelt von Andrijana •Gel Pediküre
Regina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erstaunlicher Service und sehr talentierte Nagelkünstlerin
Behandelt von Andrijana •Gel Maniküre
Mishela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Ergebnis & Freundlich. Komme wieder.
Behandelt von Andrijana •Gel Pediküre
D.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder mal sehr zufrieden. War vor kurzem das erste Mal Gel Nägel machen und die haben sehr gut gehalten. Das neue Set sieht diesmal auch sehr gut aus.
Behandelt von Andrijana •Gelmodellage
Meliha•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ana hat sich Zeit genommen auch für ein kleines Nageldesign (zweifarbig mit Punkten) und hat sauber gearbeitet.