Die Pediküre war erstklassig – professionell, gründlich und entspannend. Ich kann Andrijana nur empfehlen!
Behandelt von Andrijana •Pediküre
Amina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre war in Ordnung. Grundsätzlich wurde hygienisch sauber gearbeitet und die Kosmetikerin war sehr freundlich allerdings wurde der Gellack nicht besonders ordentlich aufgetragen.
Behandelt von Andrijana •Pediküre
Lexi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
bin wie immer super zufrieden :) kann das studio nur weiterempfehlen
Behandelt von Andrijana •Nägel auffüllen
Ivana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr lieb, tolles Ergebnis. Lieber bisschen mehr Zeit einplanen aber ein perfektes Ergebnis bekommen! :-)